Feedbacks


Training Magdeburg, 30.10.-01.11.2021

Ich möchte mich bei euch allen für das tolle Seminar bedanken: Ihr habt eine tolle Stimmung hergestellt, Jane war super, es war sehr spannend, die Übersetzung war klasse, der Essenssaal der Waldorfschule war wunderbar geeignet, die Organisation super...
3 statt 2 Tage waren genau richtig, um das Gelernte wirklich zu
verinnerlichen. Ich bin nachhaltig von Euren Assistent*innen beindruckt.
Dass Ihr so viele verschiedene Menschen mit unterschiedlichen
Problemen für ein Training im Rahmen des Seminares gewinnen konntet, finde ich spektakulär! Da ich therapeutisch arbeite, war das sehr
wertvoll und lehrreich für mich.
Ich hatte ja einige Bedenken, ob das ständige Herunterschauen ohne
Ausgleich gut ist. Interessanterweise waren meine Nacken- und
Schulterverspannungen ab Tag 2 viel besser als in den Wochen davor.
Vermutlich verbesserte das Training meine gesamte Muskelbalance. Ich
werde das weiter beobachten.

Also ich bin sehr angetan und ganz glücklich nach Hause gefahren. Ganz
herzlichen Dank an alle Beteiligten.

 

                                               Birgit Pulz,

                     Heilpraktikerin aus Berlin

Training Magdeburg, 09.06.-11.06.2023

Erstmal möchte ich mich herzlich bei euch für das tolle Seminar bedanken. Was man so alles mit den Säckchen / und Bällen machen kann und wie die jüngsten von uns das schon konnten. Wahnsinn!!!

Durch regelmäßiges Training!!! Es hat sich gelohnt und ich habe schon Gedanken, wem ich das Seminar vorschlagen sollte. Als ich jetzt wieder in Stralsund war und gestern beim Yoga war, kam es mir so vor, als hätte ich von den drei Tagen schon ein Ergebnis gemerkt. Bisher hatte ich immer das große Problem mit LINKS und RECHTS. Immer erst überlegen, bevor ich reagieren konnte. Gestern beim Yoga zeigte der Lehrer an, in welche Seite ich die Bewegung machen sollte und es kam mir vor, als ging das fast von alleine. Ohne viel Nachdenken. Es ging irgendwie schneller, unkomplizierter!

Ich würde sagen, es war das erste Zeichen und es bedeutet

"WEITER MACHEN"

 

S. aus Stralsund

nach einer Gehirn- OP